#Männerdrei holen Auswärtssieg mit herbem Beigeschmack

#Männerdrei holen Auswärtssieg mit herbem Beigeschmack

TV Rottenburg – VfL Pfullingen 3 21:25 (9:12)

Der VfL Pfullingen 3 war am Sonntag beim TV Rottenburg zu Gast. Dort konnten die Echazanakondas den dritten Sieg im dritten Saisonspiel holen. Dieser hat allerdings einen herben Beigeschmack: Spielmacher Michael Magnussen fiel mit Verdacht auf Achillessehnenriss aus.

Neben diesem Ausfall musste der VfL Pfullingen 3 in der zweiten Halbzeit auch auf Patrick Kaufmann verzichten. Er sah kurz vor dem Pausenpfiff die Rote Karte. Somit mussten die restlichen Spieler alles aus sich herausholen. Am Ende konnte nach einer sehr starken kämpferischen Leistung aber der dritte Sieg in Folge eingefahren werden. Der VfL Pfullingen 3 grüßt damit weiterhin vom Platz an der Sonne. Moritz Stotz war mit sieben Toren der beste Pfullinger Torschütze. (jv)

VfL Pfullingen: Votteler – Zwickel (1), Kaufmann (1), Magnussen (1), Röhm (5), Reiff (6/2), Schnitzer (2), H. Müller, Awender, Stotz (7/1), M. Stoll, Lenz, Keppler (2)



von lw - 11. Oktober 2021 15:37