Weibliche A

Unsere weibliche A-Jugend

Team Mitglieder

Hinten von links: Mara Kühnel, Aylin Cetin, Mieke Hirsch, Patricia Oroszi, Leonie Schilling, Fiona Mouchtaris, Anne Riehle, Luisa Schuler, Line Breitenbacher, Trainerin Petra Leuze

Vorne von links: Elena Geinitz, Emma Junk, Gwendolyn Reik, Anna-Lena Barth, Sina Wendler

Es fehlen Lotte Abele, Mary Helaimia

Trainingszeiten

Mittwoch 17.45-19.00 Uhr

Freitag 19.15-20.30 Uhr

Ansprechpartner

Petra Leuze

 

Ergebnisse & Tabelle

Ergebnisse & Tabelle

Saison Vorschau

Mit guter Abwehrarbeit zum Erfolg in der Württembergliga 

Nachdem wir die Qualifikation für die BWOL nur knapp verpasst haben, möchte die weibliche A-Jugend um die Trainerin Petra Leuze in der kommenden Saison in der Württembergliga im vorderen Drittel der Staffel mitspielen. Unsere schnelle, offensive Abwehr, die beiden Neuzugänge Fiona Mouchtaris und Mary Helaimia, die mit einem Gastspielrecht von der SG Ober-/Unterhausen zu uns gekommen sind, und viel Trainingsarbeit sollten dafür eine gute Grundlage sein. Dadurch, dass ein Großteil des älteren Jahrgangs unter anderem im Kader der ersten Frauenmannschaft aufgestellt ist, sehen wir uns durch zusätzliche Trainingseinheiten als top vorbereitet für die kommende Saison. 

Damit diese erfolgreich verläuft, hoffen wir auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von Eltern, Freunden und Co. Wir geben wieder unser Bestes nach dem schon bekannten und „wirbelwilden“ Motto: Ball klaun´, abhaun´, reinhaun´ und freuen uns auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison.