Männlich A

Württembergliga

Team Mitglieder

Hinten v. l.: Trainer Frank Koch, Michel Winkler, Noah Schrade, Luis Mollenkopf, Kimi Hirsch, Linus Grauer, Roberto Galic

Vorne v. l.: Louis Koch, Julius Vöhringer, Emil Bessel, Daniele Tafilaj, Felix Ambacher, Janic Breisinger, Janis Probst, Jonas Rall

Es fehlen: Nico Gerlach, Matteo Juric, Maxim Rosskopf, Frieder Eyßelein

 

Trainingszeiten

Aktuelle Trainingszeiten folgen…

Ansprechpartner

Frank Koch

Ergebnisse & Tabelle

Ergebnisse & Tabelle

Saison Vorschau

​​Wir, die männliche A-Jugend, gehen nach einer erfolgreichen HVW-Quali in der kommenden Runde in der Württembergliga an den Start. Die erste Runde der HVW-Quali wurde mit einem 2. Platz abgeschlossen, in der zweiten Runde wurde durch den Gruppensieg die Qualifikation für die Württembergliga vollends fix gemacht. 

Jetzt heißt es, sich auf die kommende Runde vorzubereiten, als Mannschaft noch mehr zusammenzuwachsen und jeder einzelne sich im individuellen Bereich zu verbessern. Für einen Großteil der Mannschaft endet nach der Saison der Jugendhandball. Hier gilt es, die Jungs an den aktiven Männerhandball heranzuführen und darauf vorzubereiten. Hierfür werden sie auch zusätzlich in den aktiven Mannschaften am Training teilnehmen. Bedanken möchten wir uns jetzt schon bei den Eltern für die Unterstützung, sei es für Fahrdienste, Arbeitsdienste, Kampfgericht oder Organisation. Abschließend wünschen wir uns viel Spaß für die bevorstehende Saison und das Wichtigste, dass alle verletzungsfrei bleiben – in diesem Sinne: Kiggele Hoi…