Weiblich C1

Team Mitglieder

Hinten von links: Trainer Frank Koch, Alexandra Hoch, Nina Locher, Emilia Schaller, Lotta Liess, Co-Trainerin Mieke Hirsch
Vorne von links: Nele Schuler, Clara Koch, Janina Stein, Lara Möck, Melike Cetin, Helen Abele

Ansprechpartner

Frank Koch
Mieke Hirsch

Ergebnisse & Tabelle

Ergebnisse & Tabelle

Saison Vorschau

Württemberg-Liga Staffel 3

Die kommende Saison wird uns vermutlich allen lange in Erinnerung bleiben. Mit Abbruch der vorherigen Saison wurde zeitgleich die Vorbereitungen und die Planungen auf die neue Saison auf einen Schlag über den Haufen geworfen. Was blieb war die große Ungewissheit was kommt…..

Hier jetzt ein riesengroßes Kompliment an die Mädels, mit welchem Engagement und mit welchem Ehrgeiz hier in den Wochen des „Hometrainings“ mitgezogen wurde. Es war nicht einfach über Wochen, alleine, in unzähligen Runden im Wald, HIT- bzw. Krafteinheiten, Bring-Sally-Up Challenges die Motivation hoch zu halten und sich zu überwinden – Hut ab Mädels. Und gerade deshalb bin ich auch guter Dinge für die Zukunft. Egal was für Aufgaben auf uns zu kommen, wir sind bereit. Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Bedanken möchte ich mich auch jetzt schon bei den Eltern für die Unterstützung, sei es für Fahrdienste, Arbeitsdienste, Organisation usw. Abschließend wünsche ich uns allen viel Spaß für die bevorstehende Saison und das Wichtigste, eine verletzungsfreie Saison. Bleibt Gesund!!