Freundeskreis

Freundeskreis VfL Pfullingen Handball e.V.

Liebe Freunde und Handballfans des VfL Pfullingen, 

wir freuen uns sehr, dass der Freundeskreis Handball Pfullingen e.V.  auch im 13. Jahr seines Bestehens mit seinen Mitgliedern weiterhin unsere Handballabteilung bei seiner sehr erfolgreichen Jugendarbeit und unsere starken Trommler unterstützen kann. Dies ist v. a. durch eure Mitgliedsbeiträge, aber auch durch die  Erlöse der großen Tombola im März 2023 und des neu gestarteten Tippspiels in der letzten Saison bei den Heimspielen unserer 1. Herren Mannschaft weiterhin möglich.  

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich hier beteiligt haben, insbesondere allen Sponsoren der gestifteten Preise!

Wir möchten hier ansetzen und unbedingt weitermachen. Leider geht es uns wie so  vielen Vereinen es fehlt der Nachwuchs! Auch wenn fast 200 Mitglieder im Freundeskreis gelistet sind, sind es tatsächlich nur eine Handvoll Aktive. Wer sich gerne hier einbringen möchte, ist herzlich willkommen!

 

Euer Vorstandsteam des Freundeskreis Handball Pfullingen e.V.

  1. Vorsitzende Dr. Yvonne Hoch

 

MITGLIEDSANTRAG ZU HERUNTERLADEN