Männlich C2

Unsere männliche C2-Jugend

Team Mitglieder

Hinten von links: Trainer Jochen Vöhringer, Maximilian Kolbe, Roberto Galic, Oscar Klumpp

Mitte von links: Maximilian Schiller, Lukas Renz, Roman Rettich, Marlon Wesselmann

Vorne von links: Eric Hermann, Paul Nick, Frieder Bosler, Yannik Mollenkopf

Es fehlenFinn Homoth, Daniel Geltsch, Trainer Max Mayer

 

Trainingszeiten

Mo 17.30-18.45
Fr 18.00-19.15

Ansprechpartner

Jochen Vöhringer

Max Mayer

Ergebnisse & Tabelle

Ergebnisse & Tabelle

Saison Vorschau

Bezirksliga

Neue Jugend, neue Herausforderung

Nach einer für alle schwierigen Zeit mit wenig Handball freuen wir uns, als jüngerer Jahrgang der C-Jugend, darauf, uns endlich wieder auf dem Spielfeld austoben zu können. Dementsprechend motiviert sind wir die ersten Monaten ins Training gestartet. In diesem Jahr warten mit größerem Ball, einem körperlicheren und schnellerem Spiel neue Herausforderungen auf uns als Mannschaft. Da wir jedoch eine super Truppe und mit viel Spaß bei der Sache sind werden wir auch das schaffen. Um die neue Saison erfolgreich gestalten zu können, wäre es super, wenn wir noch nochmal ein paar Spieler hinzubekommen. Wenn du also Lust auf Handball hast, melde dich bei uns, wir freuen uns!

Eure Jungs aus der mC2