Weiblich E

Unsere weibliche E-Jugend

Team Mitglieder

Vorne  v. l.: Milena, Adah, Lilly, Jule, Anni, Hannah, Anisa, Toni, Alina, Johanna

2. Reihe v.l.: Laura, Tara, Anselma, Greta, Emma, Maria, Ines, Thureja,Emily

3. Reihe v.l. s: Adelina, Mara, Loriane, Enuara, Kimi, Emma, Emma, Jule, Steffi

Hinten v.l.: Trainerin Carolin, Trainerin Helen, Trainerin Lara, Trainerin Ines

Es fehlen: Elanur, Sophia, Vanessa, Emelina, Trainerin Gabi, Trainerin Anja

 

 

Trainingszeiten

Aktuelle Trainingszeiten folgen…

Ansprechpartner

Carolin Abele
Helen Abele
Ines Schmälzle
Lars Möck
Anja Renz
Gabi Wörner

Ergebnisse & Tabelle

Ergebnisse & Tabelle

Saison Vorschau

Weiblich E1:

Wir sind die weibliche E1-Jugend, unser neues Trainerteam mit Lara Möck und Ines Schmälzle holt bei jedem Training das Beste aus uns raus. Wir versuchen mit viel Konzentration, Disziplin, Spaß und Ehrgeiz die Aufgaben unserer Trainerinnen zu erfüllen. 

Bei den Übungen mit dem Ball und auch ohne Ball haben wir sehr viel Spaß und nehmen die Tipps sehr gerne an. Gemeinsam wollen wir uns immer weiterentwickeln und freuen uns, bei jedem Spiel unsere erlernten Fähigkeiten zu zeigen. Ein großes Dankeschön an unsere Eltern, die uns bei allen Dingen immer unterstützen!

Weiblich E2 und E3:

Die Mädels der weiblichen E2-Jugend und E3-Jugend gehen im Sommer zu verschiedenen Freiluft-Turnieren und sind in der Wintersaison bei der 4+1 Runde am Start. Zweimal pro Woche treffen wir uns zum Training. Dann stehen Koordination, Kraft, Ballgeschicklichkeit, Fangen und Werfen sowie natürlich Handballspielen und viele andere Ballspiele auf dem Programm.

Ganz oben steht aber der Spaß an Sport und Bewegung und ein großer Teamgeist, denn nur zusammen sind wir ein starkes Team und kämpfen gemeinsam um Punkte und Tore. Vielleicht hast Du Lust dabei zu sein. Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns!