Weiblich D

Bezirksklasse

Team Mitglieder

Vorne  v. l.: Lotta Mayer, Sene Tuana Yazar, Evropi Kikidis, Nepheli Mavroudi, Ina Rempfer, Finja Ahrendt

2.Reihe v. l.: Carla Mutschler, Luisa Jungnickel, Lara Ari, Jasmin Werthmann, Mara Schwark

3.Reihe v. l.: Sara Maria Floca, Cosima Reik, Luisa Lomberg, Splendor Ighodaro, Jenny Strubelt

Hinten v. l.:: Trainerin Hanna Fetzer, Trainerin Nisa Ari, Trainerin Mona Abele

 

Trainingszeiten

Aktuelle Trainingszeiten folgen…

Ansprechpartner

Mona Abele

Nisa Ari

Hanna Fetzer

Ergebnisse & Tabelle

Ergebnisse & Tabelle

Saison Vorschau

In der kommenden Saison besteht die weibliche D-Jugend aus Spielerinnen des Jahrgangs 2011 und 2012. Mit viel Vorfreude und Motivation starten wir dieses Jahr in die Saison. Auch wir, das neue Trainerteam, Nisa Ari, Mona Abele und Hanna Fetzer sind gespannt und freuen uns auf diese neue Herausforderung.

Mit rund 20 Spielerinnen im Team gibt es dieses Jahr nur eine Mannschaft, in der einige Mädels bereits etwas D-Jugend Erfahrung haben und es für andere die erste Saison mit Spielen auf das ganze Handballfeld ist. Dementsprechend versuchen wir alle Spielerinnen auf diese Herausforderung bestmöglich einzustellen und vorzubereiten. 

In zwei Trainingseinheiten in der Woche gilt es, sich individuell weiterzuentwickeln. Dazu gehören die Verbesserung körperlicher und technischer Fähigkeiten, wie passen, fangen und werfen, aber auch die Koordination der Mädels und das taktische Spielverständnis. Vor allem aber steht bei uns der Spaß am Handball und das Zusammenwachsen im Team im Vordergrund.  

Wir freuen uns auf eine spannende und ereignisreiche Saison 2023/2024 und hoffen weiterhin auf zahlreiche Unterstützung!