Männlich C1

Bezirksliga

Team Mitglieder

Vorne v. l.: Fynn Staiger, Yannick Perry, Lasse Groß, Samuel Saur, Aris Wolf

Mitte v. l.: Frederik Laux, Paul Nick, Sebastian Schwarz, Tobias Bertsch, Neck Rempfer, David Beddies, Tim Eichinger

Hinten v. l. Trainer Daniel Staiger

Es fehlen: Trainer Lasse Schiemann

 

Trainingszeiten

Aktuelle Trainingszeiten folgen…

Ansprechpartner

Daniel Staiger

Lasse Schiemann

Ergebnisse & Tabelle

Ergebnisse & Tabelle

Saison Vorschau

Die männliche C1-Jugend setzt sich aus zwölf talentierten Spielern der Jahrgänge 2009/2010 zusammen. Sie hatten die Möglichkeit, ihr Können in der HVW-Qualifikation unter Beweis zu stellen und sich mit körperlich und spielerisch starken Gegnern zu messen. Obwohl sie einige Niederlagen hinnehmen mussten, zeigten die Jungs immer wieder ihr großes Potenzial. Das hoch gesteckte Ziel auf HVW-Ebene zu spielen, wurde jedoch leider nicht erreicht. 

Jetzt konzentrieren wir uns darauf, das vorhandene Potenzial in der Vorbereitung auf die Bezirksliga weiter auszubauen. Ziel des Trainerteams ist es, die Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer zu verbessern und gleichzeitig technische Fehler zu minimieren, um dann mit einer geschlossenen Teamleistung die Saison in der Bezirksliga erfolgreich zu gestalten. 

Wir sind voller Vorfreude und bereit für die kommende Runde mit all ihren Herausforderungen und würden uns freuen, zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer in der Kurt-App Halle bei unseren Spielen zu sehen. Die lautstarke Unterstützung von den Rängen würde uns bei unserem Vorhaben sehr helfen! 

Abschließend wünschen wir allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.