Männlich C1

Unsere männliche C1-Jugend

Team Mitglieder

Hinten von links: Tim Pitz, Emil Bessel, Kimi Hirsch

Mitte von links: Trainer Maik Wörner, Simon Hummel, Lars Miltzow, Trainer Max Zwickel

Vorne von links: Mathis Losch, Marlon Wesselmann, Oskar Bessel, Till Furtwängler, Maximilian Schubert

Es fehlt: Roberto Galic

 

Trainingszeiten

Mo 17.30-18.45
Do 17.30-18.45
Fr. 19.00-20.15

Ansprechpartner

Max Zwickel

Maik Wörner

 

Ergebnisse & Tabelle

Ergebnisse & Tabelle

Saison Vorschau

Verbandsklasse Staffel 4

Nach dem Abbruch der letzten Saison und der Auflösung der JSG Echaz-Erms war die Ungewissheit, wie es weitergehen wird sicher in vielen „Jungs-Köpfen“ präsent. Doch schon beim Corona-bedingten Wiedereinstieg mit Online-Training haben die Jungs die Herausforderung angenommen und super mitgezogen. 

Seitdem wieder gemeinsam in der Halle trainiert werden darf, sind alle Spieler und die Trainer Max Zwickel und Maik Wörner motiviert und voller Energie für die kommende Saison. Die Vorfreude auf eine hoffentlich durchführbare Hallenrunde ist groß.

Die Mannschaft wird bis Dezember eine „Vorrunde“ mit weiteren fünf Mannschaften in der Verbandsklasse bestreiten. Je nach Ergebnis wird nach der Winterpause in einer zweiten Runde in der erspielten Liga angegriffen. 

Ein großes Dankeschön geht auch schon im Voraus an die Eltern für Fahrdienste, Arbeitsdienste, Organisation sowie die Unterstützung der Jungs. Wir hoffen das Beste für die Saison…