Männer 3

Bezirksklasse

Team Mitglieder

Vorne v. l.: David Koch, Daniel Röhm, Thomas Klumpp, Daniel Votteler, Johannes Müller, Martin Zössmayr, Louis Koch

Hinten v. l.: Moritz Stotz, Johannes Schnitzer, Max Klett, Yannick Bauer, Patric Kaufmann, Christian Jabot, Marc Breckel, Michael Stoll

Es fehlen: Spielertrainer Benjamin Losch, Matthias Reiff, Dominik Röhm, Steffen Budnik, Tobias Stoll, Florian Anwender, Maik Wörner

Potentiell: Moritz Müller, Jonathan Gödicke, Jonathan Leuze, Maskottchen Jochen Vöhringer

 

Ansprechpartner

Benjamin Losch

Ergebnisse & Tabelle

Ergebnisse & Tabelle

Saison Vorschau

Männer 3 starten erneut in der Bezirksklasse Achalm/Nagold

Nach einem, am Ende der Leistung gerechten fünften Platz in der vergangenen Saison, starten die Echazanakondas erneut in der Bezirksklasse Achalm/Nagold in die Saison 2023/2024. Rückblickend gilt es auch dieses Jahr nochmals allen Sponsoren, Freunden, Fans und Dauerkartenbesitzern für ihre treue Unterstützung zu danken!

Die Männer um Spielertrainer Benjamin Losch gehen auch dieses Jahr wieder mit der Erwartung, vorne mitzuspielen in die neue Runde. Mit gemeinsamen Sportaktivitäten wurde sich in der Zeit nach der Saison fit gehalten und seit Mitte Juli wurde auch der reguläre Trainingsbetrieb in der heimischen Kurt-App Halle wieder aufgenommen. Der Kader bleibt in seinem Stamm zwar bestehen, einige Spieler treten jedoch aus Verletzungs-, beruflichen oder persönlichen Gründen etwas kürzer, bleiben jedoch dem Männer 3-Umfeld erhalten. DANKE vielmals für euren Einsatz!

Alle Neuzugänge konnten sich in der vergangenen Saison sehr gut integrieren und wurden zu tragenden Stützen des Anakonda-Spiels. Auch in diesem Jahr wollen die Handballer der dritten Mannschaft wieder Neuzugänge integrieren. Mit Christian Jabot aus der ersten Mannschaft, konnten sich die Echazanakondas einen namhaften Neuzugang für die kommende Saison sichern. Neben ihm werden auch wieder einige junge Spieler aus der eigenen Jugend zur Mannschaft stoßen. Wie auch in den Jahren davor werden zusätzlich noch weitere Spieler aus der A-Jugend in den Trainings- und Spielbetrieb integriert. 

Mit großer Motivation, einem starken Zusammenhalt und viel Spaß möchten die Männer um Kapitän Moritz Stotz eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison spielen, in der man versucht, zu den Top-Mannschaften zu gehören. Die Mannschaft freut sich auf diese Herausforderung und darauf, gemeinsam mit den Fans und Unterstützern Siege in der Kurt-App Halle zu feiern. 

Sportliche Grüße, bleibt gesund,

Eure Echazanakondas