An Leistung der Vorwoche anknüpfen

An Leistung der Vorwoche anknüpfen

VfL Pfullingen – TGS Pforzheim, Samstag 24.10.2020/20.00 Uhr, Kurt-App-Halle Pfullingen

Spricht man VfL-Trainer Daniel Brack auf den kommenden Gegner, die TGS Pforzheim, an, fällt schnell der Begriff, dass das Team um Florian Taafel „extrem spielstark“ sei und diese zudem mit Fabian Gerstner sowie unter anderem den beiden Kreisläufern sehr gefährlich wären. Fehlte den Goldstädtern zu Saisonbeginn das Matchglück und hatten diese etwas Pech mit der Spielgestaltung, so gelang dem Team in der Vorwoche ein deutlicher 27:12-Heimsieg.

Beim VfL war man in nach dem Auswärtssieg in der Vorwoche ob der gezeigten Leistung und der Eigenorganisation sehr zufrieden, möchte nun zuhause nachlegen und den Gästen, die seit Drittligazugehörigkeit meist oben mitspielten, Paroli bieten.

Brack: „Wir wollen mit Aggressivität und Willensleistung an den Auftritt aus der Vorwoche anknüpfen“.

Einlass ist am Samstagabend wieder ab 30 Minuten vor Spielbeginn, es sind noch wenige Tickets verfügbar. (sg)

Bild: Axel Grundler



von Sebastian Gerdemann - 24. Oktober 2020 09:49