Männlich D1

Unsere männliche D1-Jugend

Team Mitglieder

Hinten von links: Trainer Jonathan Leuze, Fynn Staiger, Yannick Perry, Leon Schuler, Aris Wolf, Trainer Max Zwickel

Vorne von links: Niklas Schwarz, Paul Schubert, Lasse Groß, Rasmus Pochstein, Moritz Taigel

Es fehlen: Trainer Till Furtwängler, Max Schnitzer, Louis Kerschbaumer, Paul Kegel, Tobias Bertsch

 

Trainingszeiten

Di 16.00-17.30
Do 16.00-17.30

Ansprechpartner

Till Furtwängler

Jonathan Leuze

Maximilian Zwickel

Ergebnisse & Tabelle

Ergebnisse & Tabelle

Saison Vorschau

Individuelle Entwicklung und Freude am Handballsport im Fokus

Der Kader der männlichen D-Jugend setzt sich aus über 25 Spielern der Jahrgänge 2010/2011 zusammen. Die Ziele für die Saison werden sein, zum einen den Jungs die Freude am Handballsport zu vermitteln und zum anderen den Fokus auf die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Spielers zu legen. Dabei steht die Verbesserung vielfältiger technischer Fertigkeiten, dazu gehören Grundlagen wie Passen und Fangen sowie Koordination und taktisches Spielverständnis im Vordergrund. 

Im Training wollen wir weiterhin den Teamgedanken fördern. Das sehr motivierte Trainerteam hofft auf eine engagierte Beteiligung der Spieler, in welchen sehr viel Potential steckt. Über den Sommer wurde und wird hart trainiert und somit darf man gespannt sein, wie sich die Mannschaften in der Saison 2022/2023 schlagen werden. 

Wir sind heiß auf die kommende Runde und deren Herausforderungen und freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Saison und hoffen auch weiterhin auf die Unterstützung der Eltern.

Eure D-Jugend des VfL Pfullingen