Weibliche B-Jugend unterliegt Stuttgart/Metzingen deutlich

Weibliche B-Jugend unterliegt Stuttgart/Metzingen deutlich

VfL Pfullingen – HSG Stuttgarter Kickers/TuS Metzingen 17:38 (8:20)

Am Samstag spielte unsere weibliche B-Jugend gegen die Tussis der HSG Stuttgarter Kickers/TuS Metzingen.

Leider konnten die Pfullinger Mädels dieses Mal von Beginn an nicht ausreichend dagegen halten und schnell wurde klar, dass sich die Pfullingerinnen degen die 6:0 Abwehr sehr schwer taten. So stand es nach 13 Minuten 1:7 und bis zur 20 Minute gelang es den Mädel aus Pfullingen nur vier Tore zu erzielen. Der Halbzeitstand von 8:20 spricht für sich.  

Nach deutlichen Worten in der Halbzeit, kamen die Mädels viel besser aus den Startlöchern und konnten in der Folge auch in zehn Minute sechs Tore werfen. Doch erneut standen sich die Mädels selbst im Weg, was zum Endstand von 17:38 führte. Gegen die Mädels aus Stuttgart/Metzingen darf man verlieren – man darf sich aber nicht aufgeben!! Daran gilt es zu arbeiten: Mund abwischen und weiter gemeinsam versuchen von Spiel zu Spiel besser zu werden. Auf geht’s Kopf hoch und weiter!!  (pl)

VfL Pfullingen: Lara Möck (5), Melike Cetin (4), Helen Abele (4), Nele Schuler (2), Charlotte Kammerlocher (1), Sophia Eysselein (1), Janina Stein, Luise Renz, Theresa Rehm, Clara Koch, Melissa Knabel, Finja Gross, Cilia Ferreira Martins.



von lw - 24. Oktober 2023 18:02