#VfLNachwuchs mit neuer eigener Instagram-Seite

#VfLNachwuchs mit neuer eigener Instagram-Seite

Nach der Auflösung der JSG Echaz-Erms kehrt der männliche Jugendbereich zur kommenden Saison wieder in die bestehenden Strukturen des VfL Pfullingen zurück. Ab der Saison 2021/2022 gehen somit neben den weiblichen Jugendmannschaften auch die Jungs wieder als „VfL Pfullingen“ auf Punktejagd.

Wir haben daher unserem #VfLNachwuchs eine neue Instagram-Seite eingerichtet, auf der in Zukunft Informationen zu den Spielen, Ergebnisse, Bilder und Hintergrundinformationen zu unseren weiblichen und männlichen Jugendmannschaften zu finden sein werden.

Aktuell halten sich unsere Jugendmannschaften noch individuell zuhause fit. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir daher auf der neuen Instagram-Seite jede Woche eine neue sportliche Challenge, die die Kinder und Jugendlichen – und alle anderen VfL-Fans – zuhause ausprobieren können. Unsere aktiven Spielerinnen und Spieler sowie Trainerinnen und Trainer machen die Übungen vor.

Schaut gerne auf der neuen Instagram-Seite handball_pfullingen_jugend vorbei, folgt unserem Nachwuchs, probiert die Challenges aus und begleitet dort unsere Jugendmannschaften im Trainings- und Spielalltag.

Challenge #1: Jonglieren lernen mit Lydia Junger von unseren #Fraueneins:



von lw - 14. März 2021 12:37