#VfLNachwuchs feiert deutliche Auswärtssiege

#VfLNachwuchs feiert deutliche Auswärtssiege

SG Heuchelberg – wA 28:48 (12:21)

Die weibliche A-Jugend feierte einen deutlichen Auswärtssieg

Im ersten Spiel der weiblichen A-Jugend in der Verbandsklasse ging es 110 km zur SG Heuchelberg. Dort gelang den Pfullinger Mädels schon nach 15 Minuten klar zu machen, dass diese beiden Punkte mit ins Echaztal gehen. Bis zur Halbzeit konnte durch eine sichere Abwehr und schnell gespielte Konter ein 12: 21 Vorsprung herausgespielt werden. 

Nur einmal bei 4:4 konnten die SG Heuchelberg ausgleichen. In der 2. Halbzeit wurde durch eine super Mannschaftsleistung ein beachtlicher 28:48 Sieg herausgespielt. „Weiter so Mädels, genießt den Sieg“, jubelte Trainerin Petra Leuze nach dem Spiel. (pl)

VfL Pfullingen: Gwendolyn Reik – Paula Volk 3, Lotte Abele 9,  Mara Kühnel 9 1/1,  Ayline Cetin 7 2/2,  Mieke Hirsch 3,  Line Breitenbacher 7,  Sina Wendler 2, Patricia Oroszi, Anne Riehle 3, Luisa Schuler 5   


TSG Reutlingen – mD1 4:34 (1:16)

Die männliche D1-Jugend ist mit viel Freude in die neue Saison gestartet. Die Jungs waren sehr aufgeregt, da es ja das erste Wettkampf-Spiel seit über einem Jahr war. Die neuformierte Mannschaft konnte sehr schnell die Trainingsinhalte im Spiel umsetzen und ging rasch deutlich in Führung.

Es wurde sehr viel gewechselt und ausprobiert. Dem Spiel tat es keinen Abbruch und wurde mit 34:4 gewonnen. Sehr erfreulich war auch, dass sich jeder Spieler in die Torschützen-Liste hat eintragen können. Das Trainerteam Markus Hoch, Till Furtwängler, Lasse Schiemann und Jonathan Leuze waren sehr erfreut über die Leistung der Mannschaft. (mh)


Spvgg Mössingen – wD1 10:16 (5:11)

Die weibliche D1-Jugend ist mit einem Sieg in die Saison gestartet.

Die weiteren Ergebnisse:

TV Plochingen – mA 27:27

Spvgg Mössingen 2 – wD2 20:4

SG H2Ku Herrenberg 2 – wB 8:28



von lw - 28. September 2021 10:54