Schiedsrichter-Mangel: Spiele von #Männerzwei, #Fraueneins und Jugendmannschaften abgesagt

Schiedsrichter-Mangel: Spiele von #Männerzwei, #Fraueneins und Jugendmannschaften abgesagt

Der VfL Pfullingen bekommt den großen Schiedsrichter-Mangel im Handballverband-Württemberg nun am eigenen Leib zu spüren: Sowohl das Auswärtsspiel der Verbandsliga-Frauen beim TSV Zizishausen, das eigentlich am Samstag, den 13. November um 15:30 Uhr auswärts hätte stattfinden sollen, als auch das Derby der Landesliga-Mannschaft gegen die TSG Reutlingen, das am Samstag, den 13. November um 17:30 Uhr in der Kurt-Sporthalle angesetzt war und das Derby der männlichen D-Jugend gegen die TSG Reutlingen (13.11.2021, 12:15 Uhr), wurden, da nicht genügend Schiedsrichter-Gespanne auf dem Leistungsniveau zur Verfügung stehen, abgesagt.

Das Heimspiel der weiblichen A-Jugend gegen die SG Heuchelberg, das am Sonntag, den 14. November um 11 Uhr in der Kurt-App-Sporthalle geplant war, wurde pandemiebedingt abgesagt.



von lw - 12. November 2021 09:26