Männliche D1-Jugend feiert Derby-Sieg und Tabellenführung

Männliche D1-Jugend feiert Derby-Sieg und Tabellenführung

VfL Pfullingen – TV Großengstingen 21:16 (12:6)

Die MD1 hat auch ihr drittes Saisonspiel gewonnen. Gegen den TV Großengstingen setzten sich die Jungs im Derby mit 21:16 durch.

Im Spiel der noch ungeschlagenen Mannschaften der Bezirksliga Staffel 2 Spielte der VfL Pfullingen dabei gegen den Tabellenführer. Nach einem holprigen Start und einigen Fehlwürfen kamen die Pfullinger immer besser in Fahrt. Durch ein schnelles Spiel und eine guten Abwehr konnte der VfL zur Halbzeit schon mit 12:6 in Führung gehen.

Im der zweiten Halbzeit konnte das Trainerteam einiges ausprobieren und der 21:16-Sieg war nie in Gefahr. Mit dem Derby-Sieg sicherte sich die männliche D1-Jugend auch die Tabellenführung. Trotz einiger verletzungsbedingten Ausfälle war dies möglich. Das spricht für die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit der Entwicklung. (mh)



von lw - 26. Oktober 2021 11:52