#Männerzwei verlieren erneut knapp gegen den TSV Altensteig

#Männerzwei verlieren erneut knapp gegen den TSV Altensteig

TSV Altensteig – VfL Pfullingen II 33:32(19:17)

Die zweite Garde der Pfullinger musste sich am Samstagabend bei einen packenden und spannenden Spiel im Schwarzwald erneut mit einem Tor geschlagen geben.

Man startete gut in die Partie mit einer harten Abwehr und schnellen Toren. Nach der ersten Viertel Stunde ließ die Konzentration sowohl in der Abwehr als auch im Angriff nach, dies bestraften die Altensteiger schnell und konnten dadurch in der 22 min. das erste Mal in Führung gehen. So trennte man sich zur Halbzeit mit einem 19:17.

Den Beginn der zweiten Hälfte konnte man gut gestalten, sodass man in der 37 min. wieder in Führung gehen konnte. Allerdings konnte sich keine Mannschaft wirklich absetzten, wodurch es in die stimmungsgeladene Schlussphase ging. In der 59 min. konnte der TSV mit dem entscheidenden Tor in Führung gehen. Leider reichte die Zeit nicht mehr aus um den Ausgleichstreffer zu erzielen, so trennte man sich mit einem hart umkämpften 33:32. (jb)

Titelbild: Axel Grundler



von lw - 17. März 2024 11:20