#Männerzwei nach vier sieglosen Spielen wieder in der Erfolgsspur

#Männerzwei nach vier sieglosen Spielen wieder in der Erfolgsspur

SV Salamander Kornwestheim 2 – VfL Pfullingen 2 34:39 (19:20)

Nach der jüngsten Niederlage gegen den Favoriten aus Bietigheim, war die Zwoide auf Wiedergutmachung gegen den SV Kornwestheim 2 aus. Gegen den Tabellenzehnten startete der VfL gut und konnte bis zur 14. Minute einen 6:8 Vorsprung herauswerfen, ehe eine Auszeit der Gastgeber Wirkung zeigte und sich ein offener Schlagabtausch bis zur Halbzeit abspielte.

Dem VfL wurde nach 30 gespielten Minuten noch ein 7-Meter zugesprochen, der durch Marius Klingler, dem insgesamt 13-fachen Torschützen, zum 19:20 verwandelt wurde. Nach der Halbzeit ereignete sich das selbe Bild. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen, sodass bis zur 50. Minute die Führung hin und her wechselte, ehe der VfL nach dem 30:30 mit einem Dreierpack durch Klingler zum 30:33 auf die Siegerstraße einbog und diesen Vorsprung zum endgültigen 34:39-Auswärtserfolg noch auf 5 Tore ausbaute.

Nun hat der VfL im gesamten Februar spielfrei, ehe am 04.03. die HSG Böblingen/Sindelfingen in der App-Halle gastiert. (PM)

Titelbild: Axel Grundler



von lw - 30. Januar 2023 14:56