#Männerzwei nach noch längerer Pause wieder zurück

#Männerzwei nach noch längerer Pause wieder zurück

VfL Waiblingen 2 – VfL Pfullingen 2, 02.04.2022, 18:15 Uhr

Nachdem in den letzten Wochen mehrere Spiele krankheitsbedingt verschoben werden mussten, waren letztes Wochenende fehlende Schiedsrichter der Grund für die erneute Absage. Einen weiteren Anlauf die spielfreie Zeit zu beenden, wird für das Landesliga-Team des VfL Pfullingen am kommenden Samstag um 18.15 Uhr beim VfL Waiblingen 2 stattfinden. 

Aufgrund mehrerer Corona- und Verletzungsausfälle waren die letzten Trainingswochen nicht optimal, nichtsdestotrotz möchte die Mannschaft um das Trainergespann Hertwig/Bauer am Samstag die 2 Punkte aus Waiblingen mit nach Hause nehmen. Um die Tabellenspitze erfolgreich zu verteidigen, dürfen sich Kapitän Tobias Müller und seine Mitspieler keine weiteren Minuspunkte erlauben. (ls)



von lw - 01. April 2022 18:09