#Männerzwei möchten ersten Auswärtssieg des Jahres 2022

#Männerzwei möchten ersten Auswärtssieg des Jahres 2022

TSV Schmiden 2 – VfL Pfullingen 2, 22.01.2022, 17:30 Uhr

Nach einem misslungenen Start in die Rückrunde gegen den Tabellenzweiten aus Bargau, möchte der VfL2 gegen den Tabellenvierten aus Schmiden die Acht-Tore-Niederlage wieder vergessen machen.

Im Hinspiel sprang ein deutlicher 39:27 Heimsieg heraus, von dem sich das Team um Trainer Maximilian Hertwig und Dietrich Bauer aber nicht täuschen lassen möchte. Im letzten Spiel vor der Winterpause konnten der TSV Schmiden 2 gegen Bargau gewinnen und damit ihren vierten Platz festigen.

Es wird also spannend, ob der VfL Pfullingen 2 die Tabellenführung gegen die HSG Bargau/Bettringen verteidigen kann. Beide Teams trennen nur noch zwei Punkte und durch den deutlichen Sieg im Rückspiel geht der direkte Vergleich an die HSG Bargau/Bettringen.  (mb)

Titelbild: Axel Grundler



von lw - 20. Januar 2022 15:30