#Männerzwei mit Punkteteilung in Oppenweiler

#Männerzwei mit Punkteteilung in Oppenweiler

HC Oppenweiler/Backnang 2 – VfL Pfullingen 2 23:23

Die Verbandsliga Mannschaft des VfL Pfullingen nimmt nach einem umkäpften Spiel einen Punkt aus Oppenweiler mit. „Die Punkteteilung nach dem lange offenen Spiel ist gerechtfertigt“, resümiert Trainer Hertwig nach dem Abpfiff.

In einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte konnte sich keines der Teams absetzten. Bis zur 22. Minute war ein 10:10 erreicht. Anschließend lag das Momentum auf der Seite der Echazstädter und man konnte sich auf 10:13 absetzen und es ging mit 12:14 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte blieb es weiterhin über 14:15 und 18:18 ein vor allem durch die Abwehrreihen dominiertes Spiel. In dieser Zeit erlitt Marius Klingler eine Verletzung und konnte nicht wieder zurück auf die Platte. Die „Zwoide“ wünscht ihm an dieser Stelle eine gute Besserung. Zum Spielende erarbeiteten sich die Pfullinger eine knappe Führung und mussten kurz vor Abpfiff leider den Ausgleich hinnehmen.

Nun gilt es nach vorne zu blicken und sich motiviert auf das Heimspiel kommendes Wochenende zu konzentrieren. (am)

Titelbild: Axel Grundler



von lw - 07. November 2022 17:08