#Männerzwei lassen wichtige Punkte liegen

#Männerzwei lassen wichtige Punkte liegen

VfL Pfullingen – TV Flein 25:31 (13:14)

Am Samstag erlitten die Männer 2 des VfL Pfullingen eine bittere Niederlage gegen den Tabellenführer aus Flein. Das Spiel endete mit einem enttäuschenden Ergebnis von 25:31.

Von Anfang an war es ein hart umkämpftes Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Die Pfullinger starteten stark und gingen bereits nach zwei Minuten mit 3:0 in Führung. Doch der TV Flein kämpfte sich zurück, und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Bis zur Halbzeit wechselte die Führung mehrmals, und so ging es mit einem knappen Rückstand von 13:14 für Flein in die Pause.

Nach der Halbzeitpause setzte sich das intensive Spiel fort, doch um die 50. Minute herum begannen die Kräfte der Pfullinger zu schwinden, während Flein sich langsam absetzen konnte. Bei einem Spielstand von 19:22 zog Flein immer weiter davon.

Für die zweite Mannschaft des VfL Pfullingen bedeuten diese verlorenen Punkte einen Rückschlag im Abstiegskampf, während Flein seine Position an der Tabellenspitze festigt. Nun gilt es, sich wieder aufzurappeln und im nächsten wichtigen Auswärtsspiel gegen Schönbuch nächste Woche die nächsten zwei Punkte einzufahren. (bh)



von lw - 16. April 2024 20:07