#Männerzwei hoffen auf Trendwende in Sindelfingen

#Männerzwei hoffen auf Trendwende in Sindelfingen

HSG Böblingen/Sindelfingen – VfL Pfullingen 2, 11.11.2023, 20 Uhr

Am kommenden Spieltag steht für die Zwoide des VfL Pfullingen ein wichtiges Spiel auf dem Programm. Die Mannschaft, aktuell auf dem achten Platz in der Tabelle, trifft auf den Tabellenfünften, die HSG Böblingen/Sindelfingen. 

Nachdem die Zwoide in den letzten drei Spielen unglückliche Niederlagen hinnehmen musste, gibt es nun Anzeichen für eine mögliche Trendwende. Im letzten Spiel gegen den TSV Altensteig, zeigten sie eine deutliche Leistungssteigerung, obwohl sie am Ende knapp unterlegen waren. Doch diese Steigerung lässt die Fans und Spieler gleichermaßen hoffen, dass sich das Blatt endlich wenden könnte. 

Das kommende Auswärtsspiel gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen stellt eine wichtige Gelegenheit dar, sich zu beweisen und die verlorenen Punkte wieder gutzumachen. Das Trainerteam und Spieler sind voller Zuversicht und Motivation, diese Auswärtsfahrt zu einem Erfolg zu machen. Mit dem Rückenwind aus dem letzten Spiel ist die Zwoide bereit, alles zu geben, um die Trendwende einzuleiten und wichtige Punkte zu sammeln. Die Fans können sich auf ein packendes Handballspiel freuen. Spielbeginn in der Sommerhofenhalle in Sindelfingen ist am Samstag, dem 11. November um 20 Uhr.

Titelbild: Axel Grundler



von lw - 08. November 2023 14:33