#Männerzwei empfangen VfL Waiblingen 2 zum Spitzenspiel – Eintritt frei!

#Männerzwei empfangen VfL Waiblingen 2 zum Spitzenspiel – Eintritt frei!

VfL Pfullingen 2 – VfL Waiblingen 2, 27.11.2021, 20 Uhr

Nach dem überzeugenden Auftritt am vergangenen Samstag gegen die HSG OLA möchte die zweite Mannschaft des VfL Pfullingen gegen den VfL Waiblingen 2 ihre Siegesserie ausbauen und den ersten Tabellenplatz weiter festigen. Waiblingen hat allerdings ihr spielerisches Können schon mehrfach in dieser Saison unter Beweis gestellt und steht daher aktuell nicht unverdient auf dem dritten Platz der Landesliga Staffel 2. Somit wartet am Samstag zur Primetime um 20 Uhr keine einfache Aufgabe auf die Jungs um die Trainer Max Hertwig und Dietrich Bauer. Lukas Kuhle (Verletzung am Außenband) wird dem Team wohl am Samstag erneut nicht zur Verfügung stehen.

Die Pfullinger „Zwoide“ freut sich auf eine zahlreiche Unterstützung für das Spitzenspiel der Landesliga 2. Da ab diesem Wochenende die 2G+-Regel gilt hat sich die Mannschaft dazu entschieden, keinen Eintritt zu verlangen.


CORONA-UPDATE 25.11.2021:

Die Landesregierung von Baden-Württemberg hat am 24.11.2021 die Alarmstufe II ausgerufen. Aus diesem Grund ist der Einlass in die Kurt-App-Sporthalle für Zuschauer nur noch nach 2G+-Regel mit Impfnachweis, Genesenen-Nachweis UND tagesaktuellem negativem Ergebnis eines Antigenschnelltest oder PCR-Test von offizieller Stelle möglich. Selbsttests sind nicht zugelassen. Die Maskenpflicht bleibt weiter bestehen! Aus organisatorischen Gründen entfällt der Verkauf von Speisen in der Kurt-App-Halle. Getränke werden weiterhin angeboten!



von lw - 25. November 2021 17:52