#Männerzwei empfangen ungeschlagene Altensteiger

#Männerzwei empfangen ungeschlagene Altensteiger

VfL Pfullingen 2 – TSV Altensteig, 04.11.2023, 18:00 Uhr

Nachdem die letzten beiden Spiele jeweils deutlich auswärts verloren wurden, wollen die Pfullinger vor heimischen Publikum am kommenden Spieltag eine bessere Leistung auf das Parkett bringen. 

Zu Gast in der Kurt-App-Halle ist der TSV Altensteig, der sich in der bisherigen Runde noch keine Verlustpunkte eingefahren hat. Mit 8:0 Punkten steht Altensteig aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Für die Echazstädter (6:6) gilt es, die Fehler aus den vergangenen Spielen zu reduzieren und konzentrierter im Angriff zu spielen. Gepaart mit einer soliden Deckung sollen so einfache Tore und Tempogegenstöße verhindert werden.

Die #Zwoide vom Trainerteam Staneker/Bauer wird alles daransetzen, um die Punkte in Pfullingen zu behalten. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung. Anwurf ist um 18:00 Uhr. (am)

Titelbild: Axel Grundler



von lw - 03. November 2023 11:24