#Männerzwei beim Tabellenzweiten gefordert

#Männerzwei beim Tabellenzweiten gefordert

TSV Altensteig – VfL Pfullingen 2 16.03.2024, 19:30Uhr

Nach nun zwei Siegen in Folge geht es für die  “Zwoide“ am Samstag in den Schwarzwald zum TSV Altensteig.

Der TSV Altensteig steht mit einem zuletzt recht unerwartetem Unentschieden gegen die SportunionNeckarsulm und 21:9 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Die zweite der VfL Pfullinger steht nach dem Sieg gegen die HSG Fridingen/Mühlheim mit nun 13:19 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Allerdings müssen die Jungs um das Trainergespann Staneker/Bauer weiterhin alles in die Waagschale werfen um weitere Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Bereits im Hinspiel tat sich die zweite Garde der Pfullinger schwer gegen die robuste Abwehr der Altensteiger und mussten sich mit 26:27 knapp geschlagen geben. Nun soll allerdings die Spielfreude und die gute Euphorie der letzen zwei Spiele mitgenommen werden, um im Schwarzwald zu bestehen.

Anpfiff ist am Samstag den 16. März 2024 um 19:30 in der Eichwaldhalle in Altensteig. Die Jungs freuen sich, über alle mitgereisten Zuschauer die sie bei diesem harten Spiel unterstützen. (jb)

Titelbild: Axel Grundler



von lw - 14. März 2024 19:42