Männer 2 vor erstem Heimspiel

Männer 2 vor erstem Heimspiel

VfL Pfullingen 2 – TV Jahn/Göppingen, Samstag 17.11.2020, 20 Uhr, Kurt-App-Halle

Nächstes Wochenende stehen sich der VfL Pfullingen 2 und Jahn/Göppingen zum ersten Mal in der Landesliga gegenüber. Nachdem der VfL 2 im ersten Saisonspiel gegen die SG OLE am Ende ein bisschen zu deutlich mit 5 Toren verlor, möchten die Mannschaft um Teamkapitän Müller gegen Jahn/Göppingen den ersten Sieg in der noch jungen Saison einfahren.

Nach der Niederlage im ersten Spiel soll nun gegen den noch unbekannten Gegner Jahn/Göppingen das Punktekonto ausgeglichen werden. Die Tatsache das beide Teams noch kein Spiel gegeneinander bestritten haben, macht für beide Mannschaften die Vorbereitung auf dieses Spiel nicht gerade leichter. Beide Teams werden alles daran setzten den ersten Sieg in der Saison erzielen zu können, weshalb es sich lohnt das Spiel zu verfolgen.  (mb)

Karten gibt es wie gewohnt direkt vor Ort und nicht wie bei den Spielen der ersten Männermannschaft online. Es sind maximal 150 Zuschauer zugelassen. Der Einlass der Zuschauer ist frühestens 30 Minuten vor Spielbeginn. Die Zuschauer müssen beim Betreten der Halle das Datenerfassungsblatt aus dem Hygienekonzept abgeben, dieses kann vorab auch schon daheim ausgedruckt und ausgefüllt werden. Bis zum Erreichen des Sitzplatzes gilt die AHA-Regel: 1,5m Abstand halten, Hände desinfizieren und die Alltagsmaske tragen! Den Anweisungen der Ordner ist Folge zu leisten, wir bitten um Kooperation und Verständnis!

Zum Hygienekonzept (Datenerfassungsblatt auf Seite 2)

Archivbild: Axel Grundler



von lw - 15. Oktober 2020 09:00