Kapitän Tobias Müller über die neue Saison

Kapitän Tobias Müller über die neue Saison

Am Samstag um 20:15 Uhr geht es endlich los: Unsere zweite Männermannschaft startet bei der HSG Owen-Lenningen in die Saison 2020/21. Mit diesen Gedanken gehen Kapitän Tobias Müller und sein Team in die neue Runde:

„Denkbar ungünstig wurden wir letzte Saison durch die Corona-Pandemie in unserer Aufholjagd auf einer der ersten vier Plätze ausgebremst und müssen uns damit erneut für die kommende Saison mit der Landesliga zufrieden geben. Wir als Team freuen uns aber immens auf die neue Runde und haben unser Ziel mit dem Aufstieg hoch angesetzt.

Trotz all der Ungewissheiten, die die neue Saison für alle mit sich bringen wird, kann ich euch als Captain eines versprechen: wir freuen uns riesig wieder Handball spielen zu dürfen und werden in jedem Spiel alles für unser Ziel geben! Neben der aktuellen Situation erwarten uns bekannte Derbys, aber vor allem auch viele neue Gegner auf die wir gespannt sind.

Die Stimmung im Team ist wie jedes Jahr phänomenal und ich denke, dass das eines der großen Vorteile unserer Mannschaft war und ist. Mit Herti als Trainer und Didi als Co wurden wir bestens vorbereitet und die neuen Impulse werden uns mit Sicherheit weiterhelfen.

Keiner weiß wie lange die Saison laufen wird oder welche neuen Umstände eintreten werden. Dennoch möchte ich nochmal betonen, dass wir dankbar für die ganze Unterstützung von außerhalb des Vereines, aber auch die starke Organisation innerhalb des Vereines durch unsere vielen Ehrenamtlichen, sind.

Jetzt liegt es an uns, diese Unterstützung zu rechtfertigen und unser bestes zu geben! Falls ein Support in der Halle möglich sein wird, freuen wir uns riesig auf euch und fiebern dem ersten Heimspiel in der Kurt-App Halle auch schon entgegen.“

Archivbild: Axel Grundler



von lw - 06. Oktober 2020 17:20