Kapitän Lukas List über die neue Saison

Kapitän Lukas List über die neue Saison

Am Samstag um 18:30 Uhr geht es endlich los: Unsere Drittligamänner starten beim HC Erlangen 2 in die Saison 2020/21. Mit diesen Gedanken gehen Kapitän Lukas List und sein Team in die neue Runde:

„Diese Saison wird für alle Mannschaften eine besondere werden. Durch die Aufstockung der Liga und die damit verbundene höhere Belastung, hoffen wir dass wir ohne Ausfälle und längere Verletzungen die Saison spielen können. Die Teams in der 3. Liga Süd sind dieses Jahr noch enger und ausgeglichener als die letzten Jahre. Somit müssen wir von Anfang an unsere Spiele gewinnen, damit wir den Blick nach oben richten können. Gerade auswärts wird es für uns wichtig sein uns gegenseitig zu pushen, da unsere Fans und Trommler erstmal nicht dabei sein können und somit nicht jedes Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen können.“

Archivbild: Axel Grundler



von lw - 02. Oktober 2020 19:05