Kapitän Markus Lenz über die neue Saison

Kapitän Markus Lenz über die neue Saison

Am Samstag um 20 Uhr geht es endlich los: Unsere dritte Männermannschaft starten beim TV Rottenburg in die Saison 2020/21. Mit diesen Gedanken gehen Kapitän Markus Lenz und sein Team in die neue Runde:

„Natürlich war die diesjährige Vorbereitung aufgrund der Krise etwas schwieriger als sonst. Dennoch werden wir alles in die Waagschale werfen um die bestmögliche Platzierung in der kommenden Saison zu erreichen.
Es wird sicherlich eine andere Saison als sonst. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass wir mit einem starken Team in die Bezirksklasse starten können und werden. Wir werden eine stärkere Abwehr stellen als im letzten Jahr, was sicherlich ein wichtiger Baustein sein wird. Außerdem haben wir an unserem Angriffsverhalten gearbeitet, um noch schneller und agiler handeln zu können. Ich sehe eigentlich keinen signifikanten Nachteil an der kommenden Saison, außer eventuell das Spielen vor heimischer Kulisse, die uns in Vergangenheit immer sehr motiviert und unterstützt hat.

Das ganze Team ist nach der langen Pause heiß auf Handball und das werden wir auf dem Platz zeigen. 🐍🐍🐍“



von lw - 07. Oktober 2020 18:02