#Fraueneins wollen Saison erfolgreich beenden

#Fraueneins wollen Saison erfolgreich beenden

TSV Denkendorf – VfL Pfullingen 29.04.2023, 17:45 Uhr

Mit dem Aufstieg und dem Abstieg haben die Verbandsligafrauen des VfL Pfullingen schon seit einigen Spielen nichts mehr zu tun. Dennoch setzten die Pfullingerinnen mit den zwei deutlichen Siegen gegen MTG Wangen und die HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf zwei Ausrufezeichen im Saisonendspurt. Nach dem Pflichtsieg gegen die HSG Ebersbach-Bünzwangen folgte mit der Derbyniederlage gegen die Spvgg Mössingen vor zwei Wochen allerdings ein Dämpfer.

Gegen den TSV Denkendorf möchte es das Team von Trainer Kostas Sevdas zum Saisonabschluss am 29. April 2023 nun besser machen und die Saison mit zwei Punkten beenden. Um 17:45 Uhr sind die Echazstädterinnen in der Sporthalle in Denkendorf zu Gast. Mit 40:29 gab es im Hinspiel einen deutlichen Heimsieg für den VfL. Beim Württembergligaabsteiger und aktuellen Tabellenvierten, der über verschiedene Abwehrsysteme verfügt, wird das Rückspiel aber sicherlich keine einfache Aufgabe. Denkendorf schlug in eigener Halle Gerhausen, Unterhausen und Donzdorf.

Daher freuen sich die Pfullinger Verbandsligafrauen nochmal über viele VfL-Fans, die den Weg mit nach Denkendorf gehen werden. Spielbeginn in der Sporthalle Denkendorf ist um 17:45 Uhr.

Titelbild: Axel Grundler



von lw - 28. April 2023 18:24