#Fraueneins-Trainer Uwe Villgrattner verlängert Vertrag

#Fraueneins-Trainer Uwe Villgrattner verlängert Vertrag

Aktuell ruht der Ball bei der ersten Frauen-Mannschaft des VfL Pfullingen. Ein gemeinsames Training ist, aufgrund der Kontaktbeschränkungen im Kampf gegen das Corona-Virus, seit Oktober 2020 nicht möglich. Dennoch halten sich die Spielerinnen eigenständig fit.

Die Saison in der Verbandsliga wurde abgebrochen und annulliert. Schade für die Pfullinger Mannschaft, die mit zwei Siegen – davon ein sensationeller Derby-Sieg auswärts gegen die SG Ober-/Unterhausen – vielversprechend in die Saison gestartet war. So langsam können aber schon die Weichen für die neue Saison gestellt werden. Trainer Uwe Villgrattner, der die Mannschaft im Herbst 2019 übernommen hatte, hat seinen Vertrag verlängert und übernimmt auch in der Saison 2021/2022 das Kommando bei der Verbandsliga-Mannschaft.

„Nach der abgebrochenen Saison 2020/2021, in die wir nach einer erfolgsversprechenden Vorbereitung sehr gut gestartet sind, ist es für mich keine Frage zusammen mit der Mannschaft den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen“, so Uwe Villgrattner.

„Ich freue mich schon jetzt darauf, gemeinsam mit der Mannschaft die Entwicklung der vergangenen 1,5  Jahre weiter voranzutreiben“, freut er sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. (lw)

Archivbild: Axel Grundler



von lw - 12. April 2021 19:28