Einmal vorne reicht: #Männerdrei feiern ersten Auswärtssieg

Einmal vorne reicht: #Männerdrei feiern ersten Auswärtssieg

SV Bondorf – VfL Pfullingen 3 26:27 (16:11)

Nach katastrophalem Start mit 9 Toren Rückstand in der 20. Minuten konnten sich die Echazanakondas fangen. Dank einem starken Neuzugang Marc Breckel kämpfte sich der VfL Pfullingen zur Halbzeit wieder auf 16:11 heran.

In der 2. Halbzeit zeigte sich die Mannschaft wie ausgewechselt. Aus einer stabilisierten Abwehr und einem verbesserten Angriff kam der VfL Schritt für Schritt näher und ging in der 59. Minute zum ersten Mal in Führung. Was dann auch der Endstand 26:27 war. „Einmal vor reicht“, jubelte die Mannschaft nach dem Auftaktsieg. (jv)

VfL Pfullingen: Votteler – Awender, Stotz (1), Breckel (15/9), Schnitzer, Reiff (4), J. Roth (1), M. Müller, T. Stoll (1), Keppler, M. Stoll, Magnussen (5/1)



von lw - 27. September 2021 11:19