Corona-Update 30.10.2020

Corona-Update 30.10.2020

Liebe Handballfreunde des VfL Pfullingen,

die Corona-Pandemie hat unserem Sport erneut „den Hahn abgedreht“. Bei allen Mannschaften (außer Männer 1) wurde mit sofortiger Wirkung vorläufig bis zum 28.11.2020 der Trainings- und Spielbetrieb eingestellt. 

Unser Drittliga-Herren spielen am kommenden Samstag wie geplant um 20:00 Uhr gegen Salamander Kornwestheim. Viel Erfolg und hoffentlich knüpft das Team an die Erfolge der letzten 2 Spiele an! Wie es in der 3. Liga dann weiter geht, wird in den kommenden Tagen entschieden. Entscheidend ist, ob die 3. Liga in den Profibereich eingestuft wird – was aus unserer Sicht die richtige Entscheidung wäre.

Wenn die Saison in der 3. Liga wie geplant fortgesetzt wird, was wir natürlich sehr hoffen, werden allerdings vorläufig keine Zuschauer in den Hallen zugelassen sein. Wir werden alles dafür tun, Euch den Handball nach Hause zu bringen und werden über den Livestream Sportdeutschland.tv weiter übertragen.

Darüber hinaus sind uns die Hände gebunden. Wir hätten es gerne anders, müssen uns aber den Verordnungen beugen und diese akzeptieren und umsetzen.

Über die weitere Entwicklung werden wir Euch auf dem Laufenden halten. Kopf und Daumen hoch und bleibt gesund!

ALS HANDBALLFAMILIE MIT LEIDENSCHAFT GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT!!!

Sportliche Grüße
Abteilungsleiter Handball VfL Pfullingen
Armin Geffke mit Team



von lw - 30. Oktober 2020 10:44