Corona-Update 22.10.2020

Corona-Update 22.10.2020

Liebe Handballfreunde des VfL Pfullingen,

endlich haben wir die erhofften guten Neuigkeiten erhalten – wir dürfen nun auch von offizieller Seite aus das nächste Heimspiel unserer Drittligamannschaft am kommenden Samstag 24.10. im Rahmen des bestehenden Hygienekonzeptes durchführen!

Je nach Buchung und Anzahl der Gruppen bei der Buchung dürfen wir Zuschauer in die Halle lassen. Das Ticket-System wurde im ersten Schritt für DK-Inhaber und Sponsoren freigeschaltet, aktuell gibt es noch ein Restkontingent.

Eine ganz große Bitte haben wir auch dieses Mal wieder: Wenn möglich bitten wir wieder um Gruppenbuchungen die nach aktueller Verordnung zulässig sind!

Wir möchten im Vorfeld nochmals an die Hygienevorschriften in der Kurt-App-Halle hinweisen:
– Maske bitte bis zum Sitzplatz tragen
– Ausreichend Abstand einhalten
– Keine Stehplätze und
– ganz ganz wichtig: Bitte setzen Sie sich auf den gebuchten Platz, sonst haben wir Verschiebungen der Abstandseinhaltung (Bei Spielen ohne feste Sitzplätze bitten wir um Einhaltung der Abstände und Beachtung, dass nach aktuellem Stand MAXIMAL 10 PERSONEN IN EINER GRUPPE ZUSAMMEN SITZEN DÜRFEN)
– Verzehr Getränke am Platz
– Bitte nach dem Spiel bzw. nach der Pressekonferenz die Halle mit Abstandsregelung verlassen
– Ausgang = Eingang


Sollten die möglichen Karten im Online-Ticket-System nicht mehr vorhanden sein, wir gerne nochmals auf die Livestream-Übertragung hinweisen.

Das nächste Heimspiel wird am Freitag, 6.11. 2020 stattfinden – alle aktuellen Informationen hierzu geben wir schnellstmöglich weiter!

Sportliche Grüße
Abteilungsleiter Handball VfL Pfullingen
Armin Geffke mit Team



von lw - 22. Oktober 2020 13:56