17 Tore: Jason Ilitsch führt #Männerzwei zum dritten Sieg in Folge

17 Tore: Jason Ilitsch führt #Männerzwei zum dritten Sieg in Folge

VfL Pfullingen 2 – SV Salamander Kornwestheim 2 44:34 (20:15)

Im dritten Spiel dieser Saison holt sich die „Zwoide“ des VfL Pfullingen den dritten Sieg! Gegen den SV Salamander Kornwestheim setzte sich der VfL mit 44:34 durch und ist somit ungeschlagener Tabellenführer.

Die Partie war anfangs sehr ausgeglichen doch der VfL konnte sich durch einen 4:0-Lauf kurz vor der Halbzeitpause erstmals mit 19:14 absetzen. Die Gäste hatten in dieser Phase wenig entgegenzusetzen und somit ging es mit 20:15 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit waren die Pfullinger von Anfang an sehr konzentriert und erzielten durch

Julius Schmidt in der 33. Minute schon einen 7-Tore Vorsprung. Dank einer bärenstarken Leistung von Jason Ilitsch (17 Tore) erhöhte der VfL diesen Vorsprung auf zwischenzeitlich 12 Tore. Auch die deutliche Abwehrsteigerung in der zweiten Halbzeit sorgte dafür, dass der Sieg nicht mehr gefährdet wurde.

Somit übernimmt die „Zwoide“ vorerst die Tabellenspitze. Das Trainerteam Hertwig/Bauer, sowie alle Spieler freuen sich über den dritten Sieg in Folge und bedanken sich für die Unterstützung der Zuschauer. (ls)



von lw - 03. Oktober 2022 15:38