16. Dezember: Der Freundeskreis

16. Dezember: Der Freundeskreis

Am 16. Dezember möchten wir euch den neu formierten Freundeskreis VfL Pfullingen Abt. Handball e.V. vorstellen.

Unser Freundeskreis wollte im Sommer eigentlich sein 10-jähriges Jubiläum feiern, konnte dies wegen der Corona-Pandemie aber leider nicht machen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das Jubiläum wird nachgeholt!

Im Herbst wurde der neue Vorstand gewählt:
1. Vorsitzender bleibt Engelbert Eichholz (oben links), neuer 2. Vorsitzender ist Frank Reinhardt (oben Mitte). Schriftführerin ist Dr. Yvonne Hoch (oben rechts). Tilo Dörflinger (unten links) bleibt Vorstand Finanzen, Sebastian Gerdemann (unten Mitte) ist Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Reinhard Männle (unten rechts) bleibt Beisitzer.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Freundeskreis für die Unterstützung im abgelaufen Jahr 2020 und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit im neuen Jahr.



von lw - 16. Dezember 2020 10:15