VfL vor Heimspielauftakt

VfL vor Heimspielauftakt

VfL Pfullingen – TV Willstätt, Samstag 10.10.2020/20.00 Uhr, Kurt-App-Halle Pfullingen

Am Samstag erwartet Drittligist VfL Pfullingen den TV Willstätt mit Spielmacher Daniel Schliedermann. Nachdem man sich im Lager der Echazstädter den Saisonauftakt sicher anders vorgestellt hatte, möchte man nun Zählbares einfahren. 

Die Gäste aus der Ortenau sind gut in die Runde gestartet, was unter anderem auch der cleveren Transferpolitik des Teams zuzuschreiben ist. So rechnet Brack damit, „dass der TVW für manch eine Überraschung gut sein wird“. Beim Heimauftakt am Samstag muss man beim VfL weiterhin auf Marc Breckel (Schulter) und Manuel Bauer (Knie) verzichten. Zusätzlich fällt Robin Keupp aus (Schulter). Hinter dem Einsatz von Florian Möck (Hüfte) steht noch ein Fragezeichen. Alexander Schmid (Knöchel) wird möglicherweise zurückkehren und sein Team dabei unterstützen emotional auf der Höhe zu sein. Dazu will man mit einer aktiven Abwehrleistung und temporeichen Spiel zurück auf die Erfolgsspur finden. 

Das Spiel ist bereits ausverkauft, kann aber im Livestream auf Sportdeutschland.TV verfolgt werden.

Archivbild: Axel Grundler



von Sebastian Gerdemann - 09. Oktober 2020 10:08