#Männereins absolvieren Heimspiele in der Paul Horn-Arena

#Männereins absolvieren Heimspiele in der Paul Horn-Arena

APRIL APRIL…

…natürlich ziehen wir nicht in die Paul Horn-Arena um. Die Pfullinger Drittliga-Männer absolvieren ihre Heimspiele weiterhin in der legendären Kurt-App Halle!!!

Nach dem gelungenen Auftakt gegen die HSG Krefeld-Niederrhein ist am 9. April um 20 Uhr die HSG Hanau zu Gast. Und da hoffen die Echazkrokodile wieder auf einen brodelnden Hexenkessel: „Persönlich würde ich mich sehr freuen, wenn wir gegen Hanau eine ausverkaufte Halle haben werden. Das Publikum ist gegen Krefeld überragend mitgegangen und hat für eine brutale Atmosphäre gesorgt. Wenn dir da noch mehr Leute draufpacken könnten, würde das die Mannschaft noch mehr beflügeln“, sagte Daniel Brack nach dem Spiel – und übrigens: Auch Krefelds Trainer Maik Pallach war imponiert von den VfL-Fans und sprach im Nachgang vom einem „grandiosen Heimpublikum“.

Tickets für das Spiel gegen die HSG Hanau gibt es bereits jetzt >> HIER << im Vorverkauf.

Titelbild: Axel Grundler



von lw - 01. April 2022 09:56