Bittere Niederlage für #Männerzwei

Bittere Niederlage für #Männerzwei

VfL Pfullingen – HSG Böblingen/Sindelfingen 32:33 (12:15)

Die Jungs der „Zwoiden“ starteten schleppend in die Partie und scheitern in den Anfangsminuten oftmals am Gegnerischen Torhüter.

Bis zur 18. Minute war das Spiel in großen Teilen ausgeglichen, dann erwischten die Böblinger einen schlechte Phase der Pfullinger und konnten sich bis zur Halbzeit einen drei Tore Vorsprung erspielen (12:15).

In die Zweite Hälfte starten die HSG deutlich konzentrierter und hielten ihre Führung. So kam es erst in der 57. Minute zur erhofften Aufholjagd. Durch starke Abwehrleistung und Paraden des Torhüters wurde es in den letzten zwei Minuten nochmals spannend. Ein hitziges hin und her der Bälle und viele Zeitstrafen prägten die Schlussphase. Am Ende reichte leider die Zeit nicht mehr aus für den VfL und sie mussten sich mit 32:33 geschlagen geben. (lg)

Titelbild: Axel Grundler



von lw - 24. März 2024 20:46